Banner
leonizug-essen 021

Leonie im Zug….

 

Heute ist mein großer Tag. Ich darf Zug fahren. Das hab ich zwar schon oft gemacht, nur meistens nur in engen dunklen Rucksäcken. Aber heute ist das alles anders. Ich darf da sein wo sonst nur ganz bestimmt Leute hin kommen. Da wo der Zug gefahren wird. zum weiterlesen

Hallo! Ich bin’s die Leonie.schafbilder100208 002

Ich bin ca. 2 Jahre alt und bin ca. 40 cm groß, aber wenn ich meine Ohren aufstell’ bin ich noch viel größer!

Meine schöne Kappe hat mir meine Hirtin genadelt. Weil “a Kabbe glangt a” (eine Kappe reicht auch).

Wenn wieder Sommer ist, darf ich wieder mit auf ganz besondere Weiden, wo ich auch wieder viel Schmuck finden kann.

Meine Hobbys sind:

Kuscheln und Schmusen.

Schlafen wenn meine Hirtin in der Arbeit ist leoni 003

mich überall einmischen

die Welt zu erkunden (soweit ein Schaf kommen kann...)

die anderen Schafe in der Herde ärgern

und auf Mittelaltermärkte mit Hr. Randale fahren und versuchen wie ein Schaf im Mittelalter zu wirken.

Ich glaub das kann ich trotz meines plüschigen Äusseren sehr gut.

Ich liebe Zucchinis und Aufläufe jeder Art schafbilder090208 031

(aber nur solange es kein saftiges Gras im Angebot ist, bin halt doch ein Schaf...)

Auf meiner Seite möchte ich euch meine Herde, die Schafsammellust meiner Hirtin zeigen und meine abenteuerlichen Erlebnisse erzählen.

Auch findet ihr noch andere Seiten im weiten weiten Netz wo’s noch mehr Schafe zu adoptieren und anschauen gibt.

Dann wünsche ich euch jetzt viel Spaß beim stöbern.

Eure Leonie